Willkommen bei Marion Gartler Fotografie!

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Marion Gartler, eine wienerische Steirerin, die, so wird mir nachgesagt, ihre Wurzeln mit vollem Herzen auslebt. Vor einigen Jahren hat es mich zum Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre in das wunderschöne Wien verschlagen.

Auch wenn ich hauptberuflich der Betriebswirtschaft treu geblieben bin, begann ich mich 2015 meiner großen Leidenschaft, der Fotografie, zu widmen. Obwohl mich viele Bereiche der Fotografie begeistern und das Medium Fotografie weitaus vielfältiger ist, haben mich vor allem die Landschafts-, People- und Portraitfotografie in ihren Bann gezogen.

Für mich ist Fotografie mehr als nur ein technisches Handwerk oder ein Job. Es ist für mich eine Leidenschaft und Passion. Es bedeutet für mich Augenblicke und Emotionen festzuhalten.

Ich bin ehrgeizig, zielstrebig, positiv, feinfühlig und kommunikativ.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zu inspirieren.

Ich freue mich darauf, auch dich begeistern zu dürfen. Ich freue mich darauf, das Besondere an dir und deiner Persönlichkeit fotografisch festzuhalten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir schöne Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.

Brauchst du gewinnende Fotos für dein neu gegründetes Business oder für deinen Auftritt in den sozialen Medien? Oder wünschst du dir einfach mal top gestylt, schöne Fotos von dir selbst oder ein Shooting gemeinsam mit deiner „best friend forever“? Ob Business-, Beauty- oder Fitness Shooting, ich setze gerne deine fotografischen Wünsche im Bereich der People- und Portraitfotografie gemeinsam mit dir um. Schick mir einfach eine Email unter office@mariongartler.at und ich mach dir gerne ein auf deine Wünsche zugeschnittenes Angebot. Ich freue mich auf dich!

Jeder Moment ist kostbar – ich halte eure schönsten Momente fest