top of page

Kennst du folgendes Problem? Du lässt Fotos von dir machen, bist aber nicht glücklich damit, weil du das Gefühl hast, „das bist nicht du“?

 

Du kannst dich mit diesen Bildern einfach nicht identifizieren, weil sie dich nicht so zeigen, wie du wirklich bist? Auch das hast du schon einmal erlebt?

 

Das auf dem Bild könnte jeder sein.

Genau hier sind wir beim Kernproblem: Denn dann sind deine Fotos austauschbar. Und die Austauschbarkeit ist fatal, wenn es um Business Fotos geht. Schließlich willst du einzigartig sein und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Genau das war der ausschlaggebende Grund, warum ich mich näher mit der Fotografie auseinandergesetzt habe. Ich wollte auf meinen Fotos ICH sein! Und du solltest ebenfalls deine Ich-Marke auf deinen Bildern zeigen. Denn du willst dich von der Masse abheben und dich sehr individuell und authentisch zeigen.

Ich bin deine Spezialistin für professionelle und authentische Bewerbungsfotos, Personal Branding Fotografie & Business Fotos.

Hallo, ich bin Marion Gartler,

Fotografin für authentische Business- und Bewerbungsfotos in Wien

Marion Gartler - Fotografin Wien

Ich bin eine wienerische Steirerin, die, so wird mir nachgesagt, ihre Wurzeln mit vollem Herzen auslebt. Vor einigen Jahren hat es mich zum Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre in das wunderschöne Wien verschlagen. Und ich bin geblieben.


Hauptberuflich bin ich der Betriebswirtschaft treu geblieben und führe ein tolles Team. Doch meine große Leidenschaft gehört der Fotografie. Anfangs noch ein Hobby, begann ich mich 2015 diesem Thema intensiver zu widmen. Ich wollte echte und nahbare Bilder machen.


Obwohl mich viele Bereiche der Fotografie begeistern und das Medium Fotografie weitaus vielfältiger ist, haben mich vor allem die People- und Portraitfotografie in ihren Bann gezogen.


Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zu inspirieren.


Du und ich, wir sind am Set ein perfektes Team. 

Für mich ist Fotografieren mehr als nur ein technisches Handwerk oder ein Job. Es ist für mich eine Leidenschaft und Passion. Es bedeutet für mich das Beste aus jedem herauszuholen.


Ich liebe es, meine Shootings selbst zu planen, und bis ins Detail vorzubereiten. Denn deine Bilder sollen deine Werte und deine Leidenschaft transportieren, sodaß du sofort eine emotionale Beziehung zum Betrachter aufbauen kannst. Ich will, dass du in Erinnerung bleibst.

Mein Weg in die wunderschöne Welt der Fotografie

Buche jetzt gleich dein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir. Ich freue mich auf dich. Gerne kannst du mich auch telefonisch unter +43676 40 10 360 oder per Mail an office@mariongartler.at erreichen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen

Professionelle Fotografin in Wien
bottom of page